24.12.2018 10:12 Alter: 236 days

Neue Pächterin im TC Capitol ab Januar 2019

Kategorie: Aktuelles, HomeNews

 

Die alte Pächterin hatte im September zum Jahresende 2018 ihren Pachtvertrag und mehrere dazugehörende Dienstleistungsverträge (Bewirtung, Mitgliederbetreuung, Reinigung und Hauswartung) mit dem Verein gekündigt. Der endgültige Abgang war damit fest vereinbart. Also war es jetzt notwendig, eine neue geeignete Person für diese umfangreichen Tätigkeiten zu gewinnen. Als Vorsitzender weiß ich aus jahrzehntelanger Erfahrung um die Wichtigkeit dieser Positionen und die Schwierigkeiten, die damit verbunden sein können, wenn man/frau sie freudlos oder uninspiriert abarbeitet. Die letzten Jahre waren hier leider durch unangebrachte Umstände im Handeln und Verhalten gekennzeichnet. Die Neuwahlen und geäußerten Änderungswünsche auf der Mitgliederversammlung spiegelten das auch deutlich wider.

Wie auch immer die Vergangenheit betrachtet und vielleicht unterschiedlich gewertet wird, sie ist und bleibt Vergangenheit und unser Blick sollte auf eine erfolgreiche Entwicklung in die Zukunft gerichtet sein. Auf meiner Suche nach einer neuen geeigneten Pächterin traf ich auf Frau Schill. Ein Glückstreffen. Mit Madlen Schill konnte ich eine ausgesprochen freundliche, pfiffige und taffe Erscheinung für unseren Verein gewinnen, die als neue Wirtin und Zentralkraft am Informationstresen ab 2019 die oben beschriebenen Verantwortlichkeiten in leitender Funktion übernimmt. Bewährtes will sie bestehen lassen, was altbacken wirkt, will sie erneuern, was schmuddelig erscheint, wird reinlich aussehend gemacht. Frischer Wind ist immer gut und scheint garantiert. Übrigens, tanzen kann die Dame auch.

 

Am 06.01. gibt es für jedes Mitglied zum Einstieg ein kostenloses Getränk als Willkommensgruß.

 

Aber lassen wir Frau Schill doch selbst zu Wort kommen ...

 

Axel Rahn

Vorsitzender

 

 

 

Madlen Schill

 

Hallo,

 

ich bin Madlen und ab dem 06.01.2019 darf ich die Bar und den Infotresen im Club übernehmen. Mein Mann und ich tanzen seit fast 5 Jahren mit viel Leidenschaft hier im Club.

 

Ich bin ein sehr positiver, fast immer gut gelaunter Mensch und habe stets einen lockeren Spruch auf den Lippen, sowie ein offenes Ohr für jeden.

 

Ich werde Euch weiterhin mit heißen und kalten Getränken versorgen, und wenn ihr eure Geburtstage, Hochzeiten und andere Veranstaltungen im Club feiern wollt, sprecht mich einfach an.

 

Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Madlen Schill

____________________________________________

PS: Ihr wollt mehr wissen und immer auf dem Laufenden sein? Dann folgt mir auf Facebook www.facebook.com/TanzBarimTCC

 

 

 

 

 


2011-2012 © TC Capitol