HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern

Der Tanz gibt eine Menge verschiedener Musikstücke her, in dem auch ein Teil enthalten ist, bei dem die Kinder selbst kreativ sein müssen und den anderen Tanzpartner nachtanzen müssen (Spiegeltanz). Die Kinder setzten den Tanz wunderbar mit Begeisterung und Spaß um.
Die Kinder traten diesmal leider nur zu fünft auf. Aber durch ihre Motivation und Begeisterung meisterten die Kids ihren Auftritt mit Bravour.
An diesem Wochenende waren wieder fast alle Kinder aus der Charts Dance Gruppe anwesend und mit einer Menge Spaß bei der Sache. Die Freude an ihrem Tun war der Gruppe an ihrer Ausstrahlung und Performance anzusehen.
Noch eine kurze Instruktion der Jüngsten durch "ihre" Melanie.
Das Wetter war an diesem Wochen wieder sehr heiß und viele Veranstaltungen fanden gleichzeitig statt, auf Grund dessen waren leider nur 5 Fun Dancer anwesend. Ihrer Motivation wurde dadurch jedoch nicht geschmälert. Mit großen Engagement und viel Energie haben sie getanzt, was das Zeug hielt.
Profis arbeiten nie ohne ein Betreuungsteam. Hier das Betreuungsteam unserer kleinen Profis.
In dieser Gruppe sind viele neue Teenager hinzugekommen, trotzdem haben die Teenager mit vier Choreographien eine sehr gute Show gezeigt. Einige tanzen erst seit sechs Wochen in der Gruppe und brachten trotzdem den Mut und die Motivation auf, um öffentlich vorzutanzen. So etwas muss man erst einmal nachmachen.
In dieser Zusammensetzung hat die Gruppe noch nie getanzt. Aber durch ihre hohe Motivation - auch schon im Training - hat sie ihre Sache gut gemeistert. Zudem hat die Gruppe eine Choreographie vorgeführt, die sie erst seit 2 Wochen üben konnte.
Auch dieses Wochenende konnten die Trainerinnen Melanie Popp und Daniela Prospero Zumbateilnehmer motivieren, an diesem Auftritt teilzunehmen. Der Auftritt war wie immer lustig und erfolgreich.
Zumba ist längst nicht mehr nur Frauen-Sache. Auch wenn man(n) noch Hahn im Korb ist.
Der Trainer Harald Fresen bei der Anmoderation der von ihm gecoachten American Linedancer.
Um am American Linedance teilnehmen zu können, muss man sich im TC Capitol nicht als Cowboy "verkleiden". Ohne Kleiderordnung und ohne Leistungsdruck steht hier der Spaß am Tanz im Vordergrund.
Zu einem geplanten Auftritt von vier Tänzen kam noch ein zweiter Auftritt mit vier weiteren Tänzen hinzu. Geboten wurden z.B. Black Coffee, Cumbia, Stroll along Cha Cha.

 

 

Herzlich Willkommen

Mit dem Haventango begrüßen wir ab sofort weitere nette Menschen mit Lust an der Bewegung zur Musik...


Geschäftszeit/ Bürozeit

Der Info Tresen ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem persönlichen...


Unsere Kontaktadressen

Ihr erreicht uns auch im neues Jahr hier: Per...


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


Neue Kurse für Kids und Erwachsene

Erweitertes Kursangebot nach den Osterferien


 
TOP