HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Elf junge Damen des TC Capitol nahmen an der diesjährigen Frühlingsshow des TSV Lunestedt teil

und zeigten eine tolle Leistung

Elf junge Damen des TC Capitol nahmen an der diesjährigen Frühlingsshow des TSV Lunestedt teil und zeigten eine tolle Leistung.

 

Fast 30 Tanzgruppen traten bei der diesjährigen Frühlingsshow des TSV Lunestedt an. Unter ihnen waren auch 11 junge Damen der Jazz Girls des TC Capitol Bremerhaven. Alle angetretenen Gruppen boten den Zuschauern kurzweilige Stunden.

 

Die Jazz Girls des TC Capitol beim Einmarsch aller teilnehmenden Gruppen

 

Vor großer Kulisse durften die 11- bis 16-jährigen Mädchen des TC Capitol zeigen, was sie unter ihrer Trainerin Franziska Vosseler nach intensiver Vorbereitung gelernt haben. Natürlich waren die jungen Akteure vor dem Auftritt sehr aufgeregt. Schließlich lag ein Auftritt vor ihnen, bei dem nicht nur die Größe der Kulisse für Herzklopfen sorgte, sondern auch ihre Zusammensetzung. Als wäre es nicht schon aufregend genug, vor den eigenen Eltern, Geschwistern und Großeltern und „normalen“ Zuschauern zu tanzen. Hier kommen auch noch die Blicke der fachkundigen Teilnehmer/innen der anderen Tanzgruppen hinzu.

 

Die Aufregung der Mädchen dürfte jedoch kaum einem Zuschauer aufgefallen sein. Mit einer tollen Leistung riefen die Mädchen ihr ganzes Können ab und wurden am Ende auch mit großem Applaus von den Zuschauern und den Teilnehmenden der anderen Tanzgruppen bedacht.

 

Motivierend für die Mädchen war sicherlich auch die Tatsache, dass die Mädchen in diesem Jahr bei der Song-Auswahl beteiligt wurden. Sie wählten sich die Songs „Toxic“ von Britney Spears, „Work It“ von Missy Elliott und „What You Waiting For“ von Gwen Stefani aus, aus denen ein Medley erstellt wurde. Anschließend wurde von Franziska Vosseler eine Choreografie für dieses Medley entworfen.

 

Ein paar Impressionen über den Auftritt der Jazz Girls finden Sie hier (Nach dem Anklicken, bitte etwas Geduld!)

 

Wie in den vergangenen Jahren auch ist des dem TSV Lunestedt auch im Jahr 2019 gelungen, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die in der Region ihres Gleichen sucht. Der TC Capitol Bremerhaven e. V. bedankt sich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen des TSV Lunestedt für die Einladung, die auch gerne angenommen wurde. Auch bedankt sich der TC Capitol bei allen Helfern des TSV Lunestedt, die zu dem Gelingen beigetragen haben.

 

Der TC Capitol bedankt sich auch bei den Eltern der Mädchen. Würden die Eltern sich für solche Veranstaltungen nicht als VIP-Shuttle-Service zur Verfügung stellen, wäre eine Teilnahme der Kinder- und Jugendgruppen an solchen Veranstaltungen nicht möglich. – Allen gebührt ein herzlicher Dank!

 

Die nächste Gelegenheit, sich vor einem breiten Publikum zu präsentieren, bietet sich für die Mädchen am 02.06.2019 auf der Sportmeile im Schaufenster Fischereihafen.

 

Auf der Sportmeile wird den Vereinen aus Bremerhaven und aus dem Bremerhavener Umland eine Plattform geboten, sich mit ihren Angeboten zu präsentieren. Sportinteressierte haben auf der Sportmeile die Möglichkeit, sich über das Sportangebot der Region zu informieren und begeistern zu lassen.



NEU !!! NEU !!! NEU !!! DISCO CHART NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Ab dem 03.05.2019, jeden Freitag ab 20:00 Uhr im TC Capitol


Ab dem 06.01.2019 sind wir unter einer neuen E-Mail-Adresse erreichbar

Bis zum 05.01.2019 sind wir noch unter tccapitol@t-online.de erreichbar


 
TOP