HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.

Der Vorstand des Vereins "TC Capitol" hat sich am 26.06.2022 komplett gewechselt. Neuer Vorsitzender ist nun Patrick Schill, stellvertretende Vorsitzende ist Melanie Oltmanns. Weiter übernahm Matthias Büsching die Aufgabe des Geschäftsführers und Angelika Maaß die Aufgabe der Schatzmeisterin.

Mit dem neuen Vorstand setzt der Verein einige neue Ideen um, die bereits seit einiger Zeit in der Mitgliederversammlung diskutiert wurden. So soll unter anderem die Zahl der Mitglieder erhöht werden und mehr Aktivitäten für die Fitness und Jugend angeboten werden.



Herbstferien

Wir haben Ferien! 18.10.2022 – 31.10.2022 Der letzte Öffnungstag ist am Montag den...


Unsere Kontaktadressen

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste.  Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten könnt ihr uns...


Neue Kurse ab 25.08.2022

Mit erweitertem Programm


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Vorstandssprechstunde

Für alles was Ihnen auf dem Herzen liegt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


 
TOP