HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Situationsanalyse 3:

Der erste Lichtblick, am Montag, 22.06.2020, öffnen wir wieder die Tür

Möglich ist das aufgrund der neuesten siebten Coronaverordnung. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen für Indooraktivitäten  sind jetzt etwas milder gestrickt. Allerdings sind noch etliche hemmende Beschränkungen vorhanden. Tanz- und Fitnesskurse, wo und wann jede/r mitmachen kann wie sie/er will, sind leider immer noch nicht durchführbar. Aber ein kleines Fenster, welches sich lohnt, hat sich aufgetan. Also nutzen wir es auch.

 

Was angeboten werden kann, wird hier in den nächsten Tagen veröffentlicht.

 

Patrick Schill, unser kooptierter Vorstand, und seine Frau Madlen, unsere Mitgliederbetreuerin und Wirtin, bemühen sich immer fleißig um gute Gelingensbedingungen im Verein. Einfach selbstständig, ohne aufgefordert werden zu müssen. Das finde ich großartig. Jetzt haben beide ein umfängliches und für unser Haus passgenaues Schutz- und Hygienekonzept erarbeitet. Die dazugehörigen Hygieneregeln ebenfalls. Super, vielen Dank dafür. Beides wird, wenn es endgültig fertiggestellt ist, hier veröffentlicht. Die sich aus dem Schutz- und Hygienekonzept ergebenden Maßnahmen im Clubhaus müssen hergestellt und eingerichtet werden. Das dauert einen längeren Augenblick, will wohldurchdacht sein und lässt sich deshalb nicht en passant erledigen. Bei Patrick und Madlen Schill ist das in guten Händen. Auch dafür besten Dank.

 

Bleiben Sie gesund, dem TC Capitol gewogen und hier auf Sendung.

 

Axel Rahn

 

1.Vorsitzender



Situationsanalyse 3:

Der erste Lichtblick, am Montag, 22.06.2020, öffnen wir wieder die Tür


Situationsanalyse 2:

Wie geht es bei uns weiter?


Eine Situationsanalyse:

Sehr geehrte Mitglieder,   seit ca. zwei Monaten haben wir gezwungenermaßen geschlossen,...


VEREINSBETRIEB WIRD AB SONNTAG, 15.03.2020, EINGESTELLT

Leider gibt es keine alternative Maßnahme zur Gesunderhaltung bezogen aufdie aktuellen bundesweiten...


Wir suchen ...

... TANZLEHRER/INNEN


 
TOP