HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Situationsanalyse 3:

Der erste Lichtblick, am Montag, 22.06.2020, öffnen wir wieder die Tür

Möglich ist das aufgrund der neuesten siebten Coronaverordnung. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen für Indooraktivitäten  sind jetzt etwas milder gestrickt. Allerdings sind noch etliche hemmende Beschränkungen vorhanden. Tanz- und Fitnesskurse, wo und wann jede/r mitmachen kann wie sie/er will, sind leider immer noch nicht durchführbar. Aber ein kleines Fenster, welches sich lohnt, hat sich aufgetan. Also nutzen wir es auch.

 

Was angeboten werden kann, wird hier in den nächsten Tagen veröffentlicht.

 

Patrick Schill, unser kooptierter Vorstand, und seine Frau Madlen, unsere Mitgliederbetreuerin und Wirtin, bemühen sich immer fleißig um gute Gelingensbedingungen im Verein. Einfach selbstständig, ohne aufgefordert werden zu müssen. Das finde ich großartig. Jetzt haben beide ein umfängliches und für unser Haus passgenaues Schutz- und Hygienekonzept erarbeitet. Die dazugehörigen Hygieneregeln ebenfalls. Super, vielen Dank dafür. Beides wird, wenn es endgültig fertiggestellt ist, hier veröffentlicht. Die sich aus dem Schutz- und Hygienekonzept ergebenden Maßnahmen im Clubhaus müssen hergestellt und eingerichtet werden. Das dauert einen längeren Augenblick, will wohldurchdacht sein und lässt sich deshalb nicht en passant erledigen. Bei Patrick und Madlen Schill ist das in guten Händen. Auch dafür besten Dank.

 

Bleiben Sie gesund, dem TC Capitol gewogen und hier auf Sendung.

 

Axel Rahn

 

1.Vorsitzender



Herzlich Willkommen

Mit dem Haventango begrüßen wir ab sofort weitere nette Menschen mit Lust an der Bewegung zur Musik...


Geschäftszeit/ Bürozeit

Der Info Tresen ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem persönlichen...


Unsere Kontaktadressen

Ihr erreicht uns auch im neues Jahr hier: Per...


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


Neue Kurse für Kids und Erwachsene

Erweitertes Kursangebot nach den Osterferien


 
TOP