HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Mission: completed

Hans-Joachim und Ingrid Feus schaffen den Aufstieg in die A-Klasse

 

Nur eine Woche nach ihrem Turniersieg bei der TSG Creativ Norderstedt konnten Hans-Joachim und Ingrid Feus ihren Aufstieg in die A-Klasse der Senioren III Standard feiern.

 

Während der "Baltic Senior 2009" in Schönkirchen konnte sich das symphatische Tanzduo die letzten fehlenden Punkte für ihren Aufstieg in die zweithöchste deutsche Amateurklasse ertanzen.

 

In ihrem letzten Turnier in der B-Klasse erreichten die beiden die Zwischenrunde.

 

In der Zwischenrunde kam es jedoch zu einem Sturz infolge eines Zusammenstoßes mit einem anderen Tanzpaar. Obwohl Ingrid Feus sich bei diesem Sturz einen Bruch des Oberarms zuzog, tanzten die beiden diese Runde zu Ende und mussten das Turnier schließlich mit einem geteilten 10./11. Platz von 22 Paaren beenden.

 

Bis Ingrid Feus ihre Verletzung auskuriert hat, haben die zwei jetzt eine längere Trainings- und Turnierpause.

 

Anschließend wollen sie mit neuem Schwung und Elan in ihrer neuen Leistungsklasse angreifen. Hans-Joachim und Ingrid Feus (Foto: Karsten Dykow)

 

 

 

 

 



NEU !!! NEU !!! NEU !!! DISCO CHART NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Ab dem 03.05.2019, jeden Freitag ab 20:00 Uhr im TC Capitol


 
TOP