HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Podestplatz nur knapp verfehlt

Mit dem Erreichen des vierten Platzes verfehlten Georg und Heidi Stein nur knapp einen der begehrten Podestplätze.

 

Auf dem am 25.10.2009 im Gold und Silber Tanzsportzentrum in Bremen durch- geführten Freimarktsturnier erkämpften sich die beiden einen sicheren vierten Platz.

 

Lediglich in den Tänzen Langsamer Walzer und Wiener Walzer fielen die Entscheidungen der Wertungsrichter knapp aus.

 

Konnten Georg und Heidi sich im Langsamen Walzer noch knapp auf dem vierten Platz durchsetzen, verpassten sie im Wiener Walzer den dritten Platz um Haaresbreite.

 

Turniersieger wurden Carsten und Heidemarie Kanning (Grün-Gold-Club e.V. Bremen), gefolgt von Gero und Gabriela Aschoff (TSA d. SV Triangel e.V.) sowie Bernd und Gabriele Lörchner (TSA d. MTV Wolfenbüttel 1848 e.V.).

 

 

 

 

 

 

      Georg und Heidi Stein beim Tango



NEU !!! NEU !!! NEU !!! DISCO CHART NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Ab dem 03.05.2019, jeden Freitag ab 20:00 Uhr im TC Capitol


 
TOP