HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Mit einer gelungenen Feier verabschiedet der TC Capitol das Kurs-Jahr 2015

Mit der 33. Auflage seiner Jahresabschlussfeier verabschiedete sich der TC Capitol aus dem Jahr 2015.

 

Eröffnet wurde die Feier durch den Schatzmeister des Clubs, Udo Zielke. Auf einen Abriss der vergangenen 33 Jahre Club-Geschichte wollte er verzichten, wie er sagte, was auch mit einem hörbaren Aufatmen der Gäste honoriert wurde. Schließlich waren alle gekommen, um ein letztes Mal für dieses Jahr das Tanzbein in den Räumen des TC Capitols zu schwingen.

 

Bevor jedoch getanzt wurde, ging es zunächst an das kalt-warme Büfett. Bei der Auswahl des Caterers haben die Verantwortlichen wieder auf einen seit vielen Jahren bewährten Party-Service zurückgegriffen. Auch in diesem Jahr sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. So verwunderte es auch nicht, dass man dem guten Essen überall in zufriedene Gesichter blickte.

 

 

Mit dieser positiven Grundstimmung ging es dann auf das Parkett. Schwerpunkt der musikalischen Unterhaltung bildeten, die Tänze, die das Kernprogramm des Club-Programms darstellen. Hierzu zählen die Standard- und Latein-Tänze wie beispielsweise Langsamer Walzer, Slow Foxtrott, Wiener Walzer, Samba, Rumba, Cha Cha Cha usw. Aber auch Freunde der Salsa, des argentinischen Tangos, von Mambo und Merengue hatten Gelegenheit, sich zu den Rhythmen dieser Musiken zu bewegen.

 

Für die diesjährige Jahresabschlussfeier konnte der Bremerhavener Zauberer Uwe Lührs gewonnen werden. Er sorgte mit seinem Auftritt für eine unterhaltsame halbe Stunde. Mit seiner humorvollen Art der Darbietung seiner Tricks sorgte er auch immer wieder für Lacher bei seinen Zuschauern. Nach dieser magischen halben Stunde wurde das Parkett wieder zum Tanz freigegeben, wovon dann auch noch lange Gebrauch gemacht wurde. Mit dem Abschluss dieses gelungenen Abends blicken die Mitglieder des TC Capitols mit Freude auf das kommende Jahr, wenn die Club-Türen am 10.01.2016 wieder geöffnet werden.

 

Eine Bildergalerie finden Sie hier.



Wir suchen ...

... TANZLEHRER/INNEN


 
TOP