HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

TC Capitol mit erweitertem Rahmenprogramm bei verkaufsoffenem Sonntag in Bohmsiel

Erstmals traten auch die American Linedancer des Clubs auf

27.07.2014 - Rund eine Woche vor Beginn der Sommerferien gelang es den Trainerinnen des TC Capitol einen Teil ihrer Kursteilnehmer/innen für einen weiteren Auftritt vor den Verkaufsräumen des Bekleidungsgeschäfts Jeans Road zu motivieren. Erstmals mit dabei waren die American Linedancer des TC Capitol unter der Leitung ihres Trainers Harald Fresen.

Wie auch am letzten verkaufsoffenen Sonntag in Bohmsiel meinte Petrus es gut mit den Akteuren und unterstützte sie erneut mit Sonnenschein. Einziger Wermutstropfen an diesem Sonntag war, dass die Zuschauerzahl geringer war, als noch im Juni. Der Grund dürfte wohl in dem zeitgleich in der Innenstadt durchgeführten verkaufsoffenen Sonntag und mit der ebenfalls stattgefundenen Festwoche zu suchen sein. Dies dürften sicher auch die in Bohmsiel ansässigen Geschäfte bemerkt haben.

Der TC Capitol war an diesmal mit sechs Kinder- und Jugendgruppen sowie zwei Erwachsenengruppen vertreten. Die Kinder und Jugendgruppen setzten sich zusammen aus den Chartsdancern (Alter von 6 – 8 Jahre sowie 8 – 10 Jahre), den Jazzdancern (8 – 10 Jahre), den Fundancern (3 – 5 Jahre) sowie den Hip Hoppern (ab 12 Jahre) und den Video Clipdancern (ab 10 Jahre).

Getragen von Musik, die sie lieben, genossen sie es wieder einmal mehr, allen Besuchern zeigen zu können, was sie wöchentlich bei ihren Trainerinnen und Trainern gelernt und jede Woche geübt haben.

Sieht man einmal von den Zumba-Teilnehmerinnen ab, waren die Kleinen eigentlich die ganz Großen. Und die Großen waren die Kleinen. Zumindest dann, wann man die Zahl der öffentlichen Auftritte der Kinder und Jugendlichen mit der Zahl der Auftritte der American Linedancer vergleicht. Anfangs hatten die American Linedancer auch nur einen Auftritt mit vier Tänzen geplant. Dann aber kam noch ein zweiter Durchgang mit vier weiteren Tänzen hinzu. Die positiven Reaktionen des Publikums zeigten, dass die Entscheidung der American Linedancer für die Teilnahme an der Veranstaltung in Bohmsiel nur richtig war und in Zukunft unbedingt wiederholt werden sollte.

Zu unserer kleinen Bildergalerie gelangen Sie hier.

Wie immer werden diese und weitere Fotos (ohne Signatur) den Teilnehmern bzw. den Eltern der Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Melanie Popp (Tanz und Fitness) und Harald Fresen (American Linedance).



Herzlich Willkommen

Mit dem Haventango begrüßen wir ab sofort weitere nette Menschen mit Lust an der Bewegung zur Musik...


Geschäftszeit/ Bürozeit

Der Info Tresen ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem persönlichen...


Unsere Kontaktadressen

Ihr erreicht uns auch im neues Jahr hier: Per...


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


Neue Kurse für Kids und Erwachsene

Erweitertes Kursangebot nach den Osterferien


 
TOP