HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Die Tanzsaison 2012 des TC Capitol wurde gut gelaunt beendet

15.12.2012 - Die diesjährige Jahresabschlussfeier des TC Capitol im ausverkauften Haus kann wohl - einmal mehr - als voller Erfolg betrachtet werden.

 

Innerhalb kurzer Zeit waren bereits vor Wochen alle Plätze für diese Feier vergeben.

 

Der Vorsitzende des Clubs, Axel Rahn, eröffnete die Feier. In seiner Ansprache brachte er zum Ausdruck, dass es seit der Jahresabschlussfeier eigentlich nichts Neues gibt. Auch im Jahr 2012 sei der Club der mitgliederstärkste Tanzverein, der beim Deutschen Tanzsport-Verband (DTV) gemeldet ist. „Uns geht es gut!", verkündete er. Er bedankte sich bei den Anwesenden stellvertretend für alle Mitglieder für ihre Treue zum Club. Auch bedankte er sich bei den Trainern und Lehrkräften für ihren Einsatz. Ohne ihr Engagement wäre es nicht möglich, für rd. 1.200 Teilnehmer ein durchgängiges und tragfähiges Tanz- und Fitness-Programm durchzuführen.

Der Vorsitzende des TC Capitol begrüßt die Anwesenden

 

In seiner Eröffnungsrede stellte Axel Rahn auch auf ein Spendenprojekt vor, dass vor Kurzem vom TC Capitol ins Leben gerufen wurde (nähere Informationen finden Sie hier).

Das Büfett im Überblick.

 

Danach wurde das Büfett eröffnet. In Menge und Auswahl ließ es keine Wünsche offen. Fisch und Fleisch, kalte und warme Speisen erfreuten Auge und Magen. Um den kulinarischen Genuss abzurunden, gab es für einen gelungenen Abschluss natürlich auch verschiedene Desserts.

 

So gestärkt wurde bis spät in die Nacht hinein getanzt. Alle Tänze aus dem umfangreichen Club-Angebot, die von den Gästen gewünscht wurden, wurden gespielt. Am Ende der Veranstaltung kann gesagt werden, dass kein (geäußerter) Wunsch offen blieb. Dementsprechend schaute man überall in zufriedene Gesichter.

Die Tanzfläche wird von den Paaren intensiv genutzt.

 

Aber auch für Besinnliches fand sich Zeit. Lothar Mehlhorn las die Geschichte von der Weihnachtsuhr des Baltus Kern vor. Eine kurze Geschichte, die zum Nachdenken anregte und gleichzeitig ein kleines Kontrastprogramm zur Tanzmusik darstellte.

Lothar Mehlhorn liest "Die Weihnachtsuhr des Baltus Kern"

 

 Wer wollte, konnte auch mal eine freiere Fläche zum Tanzen                größerer Folgen finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies war die letzte Tanzveranstaltung des TC Capitol - für das Jahr 2012.

 

Allen Teilnehmern und all denen, die nicht dabei sein konnten, kann schon jetzt der Termin für die nächste Veranstaltung bekannt gegeben werden.

 

Die nächste Tanzveranstaltung - dann mit Spare Ribs-Essen - findet am Samstag, 09.03.2013, statt. Der Beginn des Kartenvorverkaufs wird rechtzeitig auf der Homepage, in den Club-Räumen und durch die Lehrkräfte veröffentlicht.



Herzlich Willkommen

Mit dem Haventango begrüßen wir ab sofort weitere nette Menschen mit Lust an der Bewegung zur Musik...


Geschäftszeit/ Bürozeit

Der Info Tresen ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem persönlichen...


Unsere Kontaktadressen

Ihr erreicht uns auch im neues Jahr hier: Per...


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


Neue Kurse für Kids und Erwachsene

Erweitertes Kursangebot nach den Osterferien


 
TOP