HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

TC Capitol-Nachwuchs präsentiert sich in Bohmsiel

Ihr ganzes Können zeigten am 03.06.2012 die Kids und Teenies des TC Capitol in Bohmsiel. Anlässlich des Schützenfestes Wulsdorf und des verkaufsoffenen Sonntags tanzten insgesamt sechs Nachwuchs-Gruppen auf der vor dem Ladengeschäft Jeans Road eingerichteten Showfläche. Für die 4 bis 14 Jahre jungen Aktiven war es ein ganz besonders aufregendes Ereignis. Schließlich waren hier, anders als beim wöchentlichen Training im vereinseigenen Clubhaus in der Elbestraße, viel mehr Zuschauer.

 

Alle Aktiven zeigten, dass sie hoch motiviert sind und schon jetzt über eine professionelle Einstellung verfügen. Eine Einstellung, die von Petrus mit einem regenfreien Nachmittag belohnt wurde.

 

Schlag auf Schlag zogen die von Melanie Popp betreuten Nachwuchstänzerinnen und -tänzer ihr Programm durch. Lediglich kurze Unterbrechungen für den Wechsel der Gruppen waren nötig. Nahezu jedes Gruppenmitglied wusste, an welchem Platz es zu beginnen hatte.

 

Die erste Gruppe waren in diesem Jahr die 15 Charts Dance 2-Teilnehmer im Alter von 7 bis 8 Jahren. Sie tanzten Choreographien u.a. zu den Top-Hits Danza Kudoro und Ai Se Eu Te Pego.

 

 

 

 

Die zweite Gruppe des Tages waren die Fun Dance For Minis-Teilnehmer. Sie sind mit ihren 4 bis 5 Jahren die jüngsten Clubmitglieder. Die Kleinen tanzten zunächst zu Titeln von Volker Rosin (Jambo Mambo, So lustig ist´s im Zoo u.a.) und zu dem Top-Hit Ai Se Eu Te Pego.

 

 

 

 

Die nahezu teilnehmerstärkste Gruppe war die Hip Hop-Gruppe. In dieser Gruppe finden sich Hip Hop-Liebhaber im Alter ab 12 Jahren wieder. Aktuell trainieren jeden Mittwoch ca. 20 Aktive zu unterschiedlichsten Hip Hop-Titeln.

 

Die vierte Gruppe wurde von den Video Clip Dance-Teilnehmern gestellt. Die im Alter ab 10 Jahren befindlichen Kinder performten u.a. zu Musik von Jennifer Lopez (Papi) und dem Ohrwurm Danza Kudoro.

 

 

 

 

Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit den Gruppen 5 und 6. In der fünften Gruppe traten die 6 bis 7 Jahre jungen Charts Dance 1-Teilnehmer u.a. zu Titeln von Jay Sean (Dawn) und von Daddy Yankee (Luvumba) auf.

 

 

Das „Finale" war dann den „großen" Charts Dance-Teilnehmern vorbehalten. Die „Großen" sind im Alter von 8 bis 10 Jahren und tanzten zu den Hits Hangover von David Guetta feat. Flo Rida und Give Me Everything (Tonight) von Pitbul feat. Ne Yo Afrojack & Nayer.

 

Ein Dank gilt den Eltern, die Melanie unterstützen. Ohne die Einsatzbereitschaft der Mütter und Väter wären solche Auftritte kaum denkbar, man denke allein an den Fahrdienst für unsere Mini-VIPs.

 

Eine Übersicht über die Trainingszeiten finden Sie hier.

 

Alle Gruppen werden einmal pro Woche von Melanie Popp trainiert. Zusätzliche Trainingseinheiten werden immer dann eingelegt, wenn z.B. öffentliche Auftritte bevorstehen.



NEU !!! NEU !!! NEU !!! DISCO CHART NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Ab dem 03.05.2019, jeden Freitag ab 20:00 Uhr im TC Capitol


 
TOP